Teamer*innen- Ausbildung im SBZ: Noch Plätze frei!

früher2Zu dem Thema müssen wir doch mal ein Seminar, eine Gruppenstunde oder eine Veranstaltung machen…

Es gibt tausend Fragen, die man sich stellt, wenn man sich stellt, wenn man mal selber bei den Falken ein Seminar machen will.

Was muss ich alles berücksichtigen?
Weiß ich genug über das Thema?
Wer sind die Teilnehmer*innen?
Welche Methoden nutze ich?
…?

Damit wir uns hierfür ein paar grundlegende Skills aneignen können, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Teamer*innen-Ausbildung im Salvador-Allende-Haus in Oer-Erkenschwick.

Die Termine sind vom 07. bis 09. Februar und vom 07. bis 09. März.

Weitere Infos und wo Ihr Euch anmelden müsst, seht Ihr im Flyer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: